Resümee Saisonabschluss 2023

Saisonabschluss des RSV Münster und Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft im Verein

Im Rahmen des Saisonabschluss des RSV Münsters bei Kaffee und Kuchen wurde unser langjähriges Vereinsmitglied Gerd Scheidt für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Er hat in seiner Zeit im Verein viel bewirkt, war 15 Jahre lang 1. Vorsitzender und wir danken ihm für sein Engagement sehr. Wir freuen uns, dass dadurch solche Persönlichkeiten das Vereinsleben nachhaltig positiv geprägt wird. Gerd erhielt für seine Verdienste die goldene Nadel des Bund Deutscher Radfahrer. An dem Nachmittag abseits des Rades kamen über 60 Mitglieder zusammen und haben die Saison Revue passieren lassen. Zudem konnten wir viele neue Mitglieder begrüßen, die in dieser Saison in den Verein eingetreten sind.

Ehrung von Gerd Scheidt