Starke Leistungen unserer Fahrer

Das Abendrennen auf der Marktallee in Hiltrup wirft seine Schatten voraus. Das gut besetzte Nachtuhlenrennen in Stadtlohn am vergangenen Freitag war ein guter Formtest für unserer Fahrer*innen. Nach der sehr stark fahrenden Mira Winkelhag fuhr Charlotte Thesing vom RSV Münster solo als 2. ins Ziel. Sina Maaßen (Siena Garden RG) kam als 6. ins Ziel. Im Eliterennen wurde Sebastian Niehues in einem sehr stark besetzten Fahrerfeld 12. Arno Lötter kam dahinter auf den 13. Platz, der für die Siena Garden RG startet, kam dahinter auf den 13. Platz.
In der Woche davor waren die deutschen Meisterschaften, bei dem Titus Borgmann im U15-Straßenrennen startete. Auf einem sehr bergigen schweren Kurs hat er die Top-20-Platzierung verpasst und ist 37. geworden. Er ist aber auf einem guten Weg, sich bei den nationalen Rennen vorne zu behaupten.