„AGRAVIS-Cup – 88 mal um die Marktallee“ 2020 abgesagt

Radsportverein Münster und Titelsponsor reagieren auf Corona-Krise

Aufgrund der Unsicherheiten durch die Corona-Krise haben sich der Radsportverein Münster e.V. als Veranstalter und der AGRAVIS Baustoffhandel als Namensgeber und Hauptsponsor darauf verständigt, das traditionsreiche Hiltruper Radrennen „AGRAVIS Cup – 88 mal um die Marktallee“ am 5. Juni in Münster-Hiltrup abzusagen. „Wir entsprechen damit einer Empfehlung der Radsportverbände und kommen unserer Fürsorgepflicht für die Sportler, Zuschauer, aber auch die vielen freiwilligen Helfer nach“, erklären Gideon Schwarze, 1. Vorsitzender des Radsportvereins, und Herbert Schmid, Geschäftsführer des AGRAVIS Baustoffhandels. Man werde die Entwicklung beobachten und über einen möglichen Termin im Herbst beraten.

Münster, im März 2020