RSV Junioren weiterhin erfolgreich unterwegs

Am Wochenende standen Hannes Wulfert und Jonas Messerschmidt gemeinsam am Start in Krefeld-Fischeln während ihr Teamkollege Marcel Schöne beim Rennen in Gesmold unterwegs war.

Jonas und Hannes konnten sich früh mit einer 5-köpfigen Gruppe vom Rest des Feldes lösen und den Vorsprung kontinuierlich bis hin zur Überrundung ausbauen. Im langen Sprintfinale hatte Jonas mit Platz 2 vor Hannes (Platz 3) die besseren Beine der beiden.
In Gesmold konnte Marcel gut im aufgefahrenen Feld der A/B/C-Amateure mithalten (Bild). Leider kam Marcel in Runde 13 unverschuldet zu sturzt und fällt dadurch in der nächsten Zeit aus. Auch auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.