Herzlich Willkommen in 2018

… hieß es am Freitagabend beim RSV Münster 1895 . Gemeinsam mit unserem Ehrenmitglied Fabian Wegmann, der sportliche Leitung Udo Schöne, begrüßte der Vorstand die Neuzugänge Hannes Wulfert , Jonas Messerschmidt und Kald Abdela ganz herzlich. Bei einem gemeinsamen Abendessen in Münster traf man sich zum ersten Mal um gemeinsam die neue Saison 2018 in Angriff zu nehmen . Auf die drei U19 Fahrer des Landeskaders NRW vom RSV Münster Jonas Messerschmidt, Hannes Wulfert und Marcel Schöne wartet in dieser Saison nichts geringeres als die U19 Bundesliga. Für Jonas Messerschmidt , dem Bahnspezialisten und deutschen Meister , begann mit den Bremer Sixdays die Saison schon an diesem Wochenende.
„Wir freuen uns sehr mit drei so starken und tollen Fahrern in den Wettkampf zu starten und wünschen Euch tolle Rennen und Top Ergebnisse in 2018“ so der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.