Rennergebnis vom 25. und 28.05.2017


Am 25.05.2017 traten unsere beiden U-17 Fahrer, Marcel Schöne und Robert Beffart, beim hochklassig besetzten Rundstreckenrennen „Rund in Refrath“ an. U.a. war fast das gesamte U-17 NRW-Kader am Start.
In den 24 Runden a 1,5 km konnte sich, auch Dank der aufmerksamen Fahrweise unsere Jungs, kein Fahrer ansetzen, so dass es auf der langen Zielgerade zum Massensprint kam. Dabei konnte Robert auf einen guten 7 Rang sprinten, Marcel hatte leider in der letzten Kurve etwas Pech, als er bei Positionskämpfen abgedrängt wurde und deshalb nicht mehr in den Kampf um vordere Plätze eingreifen konnte und so Platz 17 unter den 32 gestarteten Fahren raussprang.

Am 28.05.2017 ging Robert Beffart beim Rundstreckenrennen in Bielefeld über 27 Runden a 1,3 km an den Start. Auf dem 180° Wendekurs versuchte er mehrmals zu attackieren, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Im abschließenden Sprint fuhr er dann auf einen guten 5ten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.