Rennergebnis vom 14.05.2017

Am Sonntag, 14. Mai 2017 startete Robert Beffart in der U-17 Rennklasse bei einem Rundstreckenrennen über 45 km in Krefeld-Fischeln und konnte im Massensprint mit über 25 Teilnehmern eine guten 5 Platz herausfahren.
Das Rennen war geprägt von abwechselten harten Attacken und Tempoverschleppung, so dass keine Gruppe einen entscheidenden Vorsprung herausfahren konnte. Robert fuhr immer aufmerksam in vorderster Reihe und konnte so das Feld mit kontrollieren.
Auf der langen Zielgerade ging es dann in der letzten der 35 Runden zu Sache so dass zum Treppchen nur wenige Zentimeter fehlten. Dennoch wieder ein Top-Ten Ergebnis für den jungen Nachwuchsfahrer des RSV-Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.