Auftakt nach Maß!

elbers 030Bei besten Bedingungen und herrlichstem Frühlingswetter starte am Samstag die Radsportsaison des RSV Münster 1895 e.V. Treffpunk für die gemeinsame Ausfahrt zu der auch befreundete Vereine und Radsportler des gesamten Münsterlandes erschienen, war die Firmenzentrale unseres neuen Partners des Radrennens ELBERS-Cup 88X Rund um die Marktallee. Von dort aus ging es um 10:00 Uhr für die über 100 Teilnehmer auf eine schöne Runde durchs westliche Münsterland. Nach ca 2,5 Stunden gemeinsamer Ausfahrt über Dülmen, Rorup und die Baumberge hieß es dann zurück zum Start , wo wir von der Firma ELBERS und unsren Vereinskollegen mit Grill und kühlen Getränken empfangen wurden und so die schöne Ausfahrt beim gemeinsamen zusammen sitzen ausklingen lassen konnten. So kann es weiter gehen, und wir freuen uns gemeinsam auf eine tolle und erfolgreiche Saison 2016!