2. Podiumsplatz beim Büppelmania

IMG_0495Vom 13.-14. Februar fand in Büppel, Ortsteil des ostfiesischen Ortes Varel, die vierte Ausgabe der Büpelmania statt. An dem Hallentunier nahmen 14 Teams teil. Im Finale konnte sich das polnisch-östereichische Team Excuse the Mess (Pajac/Krakau, Madej/Krakau, Marteen/Wien) mit 5:2 gegen das Team Gameboys mit Besetzung aus Münster und Köln (Christoph/Münster [RSV], Florian/Münster [RSV], Hagen/Köln) durchsetzten. Den dritten Platz erreichte das Team ifyouknowhatimean mit ebenfalls polnischer Besetzung (Maciek/Krakau, Adrian/Krakau, Tony/Berlin). Als weiteres Team mit RSV-Mitgliedern erreichte DesMoggi (Daniel/Duisburg [RSV], Seb/Münster [RSV], Ben/Münster [RSV]) den neunten Platz.

Diese Platzierung teilte sich das Team unter anderem mit den Pyromaniacs, in dem der zweite seit kurzem in Münster spielende Florian gemeinsam mit seinen früheren Trainingspartnern aus seinem Heimatort Büppel teilgenommen hat (Florian/Büppel-Münster, Marie/Büppel, Niklas/Büppel).