Radball – U17 / Auf geht´s in die neue Spielzeit

Leeden – Der Nachwuchs des RSV Münster darf zum Auftakt nach Tecklenburg zum RSV Leeden reisen. In der neuen Spielzeit tritt der RSV gleich mit vier Mannschaften in der U17 an.

RSV Münster 1 Kretzer, Niklas
Radtke, Felix
RSV Münster 2 Rump, Hennes
Perk, Ben
RSV Münster 3 Sardo, Daniele
Wosnitza, Jakob
RSV Münster 4 Terhaer, Lois
Dahlhaus, Linus

Durch eine Umstrukturierung im Landesverband NRW wurden die Anzahl der Spieltage verkürzt. Dafür zählen jetzt das Ergebnis beim Verbandspokal und der Landesmeisterschaft für die Qualifikation der Deutschen Meisterschaft mit. Die ohnehin schon spannenden Vereinsduelle werden somit noch brisanter. Hinzu kommt die Neuausrichter in den Mannschaften. Einzig das Duo Kretzer/Radtke (Münster 1) blieb unverändert. Zum Saisonauftakt messen sich die Domstädter mit den Mannschaften vom RSV Leeden, SpVg Steinhagen, RSC Niedermehnen.