RSV Jugend und Kids

„Die Aufgabe des Vereins ist es, die Ertüchtigung und Erziehung der Jugend durch Ausübung des Radsportes zu fördern“ (Vereinssatzung vom 06. April 1982). Bis heute ist das auch so geblieben und der Vorstand sowie die Fachwarte des RSV Münster hält daran fest. Im Sinne der Radsport-Jugend zu aggieren.

Das Training wird von einem Team aus erfahrenen Rennradfahrern, Pädagogen und Trainern geleitet. Nicht die absolute Höchstleistung steht bei diesem Angebot im Vordergrund, sondern der Spaß am Radfahren und das Erlebnis in der Natur. Das Training ist offen für jeden und jede der/die Lust auf schneller, genauer, trickreicheres Radfahren haben, ist willkommen. Also komm vorbei und entscheide ob du auch ein RSVler werden willst!

Alle Teilnehmer an diesem Training sind verpflichtet einen Helm zu tragen und es ist nicht notwendig, dass du schon ein Rennrad besitzt.